Neuigkeiten

Weitere Variante vom HTC 5 Zoll 1080p-Display-Smartphone aufgetaucht

Als erstes hatte HTC in Japan das HTC J Butterfly vorgestellt. Ein Smartphone mit Quad-Core-Prozessor und einem 5 Zoll großem Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Für morgen wird die Vorstellung der US-Version erwartet. In den USA wird das Smartphoen wohl den Namen HTC Droid DNA erhalten.

Aus einem taiwanesischem Forum sind nun Bilder für eine weitere Variante geleakt. Diese wird für weitere asiatische Länder erwartet – darunter China und Taiwan. Da zum Beispiel in Taiwan wie auch in Deutschland GSM 900 und GSM 1800-Mobilfunknetze verwendet werden, dürfte dieses Smartphone auch in Deutschland nutzbar sein. Durchaus wahrscheinlich, dass es ohne weitere größere Änderungen auf den europäischen Markt gebracht wird.

Für Taiwan hält man eine Veröffentlichung noch kurz vor Jahresende für möglich. Aktuell halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir es noch vor Jahresende auf dem europäischem Markt sehen werden. Hoffentlich lässt sich HTC nicht wieder lange Zeit und präsentiert es erst zum Mobile World Congress Ende Februar. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben