Neuigkeiten

Weiterer Teaser zum “Samsung Galaxy Tab 8.9″

Vor einigen Tagen hat Samsung für den 22. März eine Veranstaltung in Orlando angekündigt. Die Einladung zum Event lässt ein 8,9 Zoll Android-Tablet erwarten. Auf Facebook hat man un ein weiteres Bild dazu veröffentlicht. Zu sehen dürfte ein erster kleiner Blick auf das “Samsung Galaxy Tab 8.9″ sein:

Samsung Galaxy Tablet CTIA

Von dem Bild kann man nun nur vermuten, dass das Galaxy Tab in der 8,9 Zoll-Version besonders dünn wird. Das versuchten einige zumindest aus dem zu sehendem 3,5-mm-Audioanschluss zu schließen. Bei einem Computerbild muss man aber auch immer damit rechnen, dass es ein klein wenig geschönt ist. Insgesamt wäre es aber wohl nicht so überraschend wenn das “Samsung Galaxy Tab 8.9″ mit der Dünne des iPad 2 mithalten könnte.

Das Gerät ist natürlich noch nicht offiziell angekündigt und entsprechend ist auch noch nichts zum Namen bekannt. Angesichts des Samsung Galaxy Tab 10.1 scheint die Bezeichnung Samsung Galaxy Tab 8.9 aber durchaus möglich.

via Samsung Hub

Über Team

Nach oben