Neuigkeiten

Weiteres Asus Transformer-Tablet? Bild vom TF300T aufgetaucht

Leaks machen aktuell wieder einmal die Runde. Heute hat bereits ein Bild des Samsung Galaxy S2 Plus die Runde gemacht. Ist aber vermutlich ein Fake. Aktuell gibt es Bilder von einem weiterem Asus-Tablet. Das TF300T – also ein weiteres Transformer-Modell.

Asus TF300T

Asus TF300T

Man darf nun darüber diskutieren was hinter diesem Tablet stecken könnte. Wir haben unter der Modellnummer TF101 das erste Transformer gesehen. Der Nachfolger Transformer Prime wurde als TF201 veröffentlicht. Für den Sommer hat Asus bereits das TF700 angekündigt. Dahinter versteckt sich das Prime mit besserem Display. Die Auflösung soll hier auf 1920 x 1200 Pixel erhöht werden. Mir gefällt die Spekulation, dass es das ursprüngliche Prime mit GPS-Fix sein könnte. Oder ein Gerät mit 3G. Aber das liegt derzeit total im dunkelm … [via Androinica]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.tabletvergleich.at Sonja

    Denke nicht das die Bilder echt sind, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wenns ein weiteres Transformer is bin ich auch jeden fall neugierig ;)

  • Pingback: Technische Daten zum Asus Transformer TF300T

Nach oben