Neuigkeiten

Werbespot: Nexus 4 with Google Now

Google hat gestern zur Grammy-Verleihung in den USA einen wirklich schönen Werbespot gezeigt. Der wurde natürlich auch auf YouTube veröffentlicht:

Google Now ist sicherlich eine der spektakulärsten Funktionen ab Android Jelly Bean. Allerdings dürfte der internationale Rollout noch etwas schneller vonstattengehen. Entsprechend der verfügbaren Funktionen fallen die Lobeshymnen besonders aus dem amerikanischem Raum noch einmal deutlich größer aus. Neben dem Wetter zeigt man mir vor allem Google Maps-Integrationen an. Da ich von zu Hause arbeite, ist Google mittlerweile zu der Meinung gelangt, dass der Golfplatz mein Arbeitsplatz sei und zeigt mir dort immer eine Karte mit Fahrzeit an.

Außerdem muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, wieviele Informationen man Google über sich selber preis geben möchte. Im Falle von Google Now liefert Google dafür aber auch wertvolle Funktionen zurück. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben