Neuigkeiten

Wild Blood – Erster Trailer versucht Lust auf das Unreal Engine-Spiel zu machen

Android App: Wild Blood

In den letzten Tagen gab es bereits ein Teaser-Bild zum kommendem Gameloft-Spiel “Wild Blood”. Nun kommt ein Trailer hinzu:

Wild Blood wird (wie auch Horn) die Unreal Engine verwenden. Zum Spielinhalt hat man sich noch nicht konkret geäußert. Gameloft-Spiele haben aber nicht selten eine “größere” Ähnlichkeit mit bereits erfolgreichen Spielen. Einige hoffen auf etwas in Richtung “Infinity Blade”. Bei Androidnext sieht man Ähnlichkeiten zu Skyrim und Dragon Age.

Die Veröffentlichung dürfen wir wohl noch für den Sommer erwarten. Genaueres dazu wird Gameloft wohl in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben