Neuigkeiten

Wird das Samsung Galaxy S3 Mini am 11. Oktober vorgestellt?

Samsung Galaxy S3 Mini Mobile Pressevent

Am 11. Oktober wird Samsung in seinem kürzlich eröffnetem Mobile Store in Frankfurt ein Presseevent abhalten. Aktuell hat man Einladungen für dieses Event verschickt. Es bleibt beim Motto, dass etwas kleines ganz groß rauskommen soll. Man trägt mit “Bereit für eine kleine Sensation?” sogar sehr dick auf.

Zuletzt ging durch die Gerüchteküche, das lediglich das Samsung Galaxy Music vorgestellt wird. Das paßt nicht wirklich zur Ankündigung. Die zeigt unsim Hintergrund das Zeichen der Galaxy S-Serie. Klar scheint aber, dass wir ein verhältnismässig kleines Gerät präsentiert bekommen. Am wahrscheinlichstem erscheint da aktuell natürlich das Samsung Galaxy S3 Mini. Letzte Informationen lassen das S3 Mini noch vor Jahresende erwarten. Das Display ist 4 Zoll groß. Für aktuelle Geräte natürlich schon eher klein und paßt daher zur Ankündigung. Gerüchte sprechen allerdings nur von einer 480 x 800 Pixel-Auflösung. Das wäre enttäuschend und nicht wirklich eine “kleine Sensation”.

In neun Tagen sind wir schlauer … [via mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • roberto

    ich glaube es wird das konkurrenz-produkt zum asus-padfone.
    also ein smartphone und dazugehöirge station mit akku, tastatur und anschlüssen.

Nach oben