Neuigkeiten

Zattoo Beta – TV-Streaming von ARD, ZDF und Co. für Android

Zattoo Beta

Mit der “Zattoo Live TV – BETA” gibt es nun endlich auch eine Android-App vom bekanntem TV-Streaming-Anbieter. In Deutschland gehören über 50 TV-Kanäle zum Angebot. Dazu gehören unter anderem ARD, ZDF, Sport1, DMAX, iMusic, 3sat, arte, BR, Das Vierte und zdfneo. Es fehlen allerdings die bekanntesten privaten Fernsehsender wie zum Beispiel RTL, Pro7 und Sat1.

Zattoo weist selber deutlich darauf hin, dass es sich aktuell noch um eine Beta-Version handelt. Man sollte also noch keine perfekte App erwarten. Auf meinem Samsung Galaxy Nexus funktioniert sie in einem kurzem Test allerdings bereits zufriedenstellend. Auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 kann ich Zattoo hingegen noch nicht einmal aus dem Android Market installieren.

Über Team

Nach oben