Neuigkeiten

Zeigt Samsung zur CES ein 4,99 Zoll FullHD-AMOLED-Display?

Samsung Logo

In einigen Wochen öffnet die CES in Las Vegas wieder ihre Tore. Dort dürften wieder einige Neuheiten vorgestellt werden. Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung dort ein 4,99 Zoll großes FullHD-AMOLED-Display zeigen. Also auch hier den Sprung auf eine 1920 x 1080 Pixel-Auflösung machen.

Zuletzt gab es Berichte, das Samsung 2013 noch kein FullHD-AMOLED-Display präsentieren könnte. Genannt wurden hier Probleme bei der Produktion. Daher war spekuliert worden, das Samsung für sein nächstes Flaggschiff auf ein LCD-Display zurückgreifen würde. Das Samsung Galaxy S4 dürfte auf jeden Fall ein FullHD-Display brauchen. Einfach nur um mit der Konkurrenz im Kampf der technischen Daten mithalten zu können. Mit den aktuellen Berichten wird es aber wohl doch wieder ein AMOLED-Display werden. [via all about samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben