Neuigkeiten

Zufriedenheit der Smartphone-Besitzer in den USA

J.D. Power hat die Zufriedenheit der amerikanischen Smartphone-Besitzer mit ihrem Smartphone untersucht. Die Befragung führte zu folgendem Ergebnis:

Apple erreicht 800 von 1000 Punkten. Motorola und HTC folgen knapp dahinter. Beide stellen zum überwiegendem Teil Smartphones mit Android her. Als einziger Android-Produzent landet nur Samsung unterm Durchschnitt. Dürfte aber nach der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S bei jedem großem Anbieter in den USA und dessen Verkaufserfolg in Zukunft wohl Boden gut machen. Nokia spielt auf dem US-Markt ohnehin nur eine sehr kleine Rolle.

Motorola haben sich von Anfang an besonders im Android-Bereich engagiert und viele sehr gute und erfolgreiche Produkte auf den Markt gebracht. Man darf gespannt sein, ob einer der beiden Apple vom erstem Platz stürzen kann.

via phandroid

Über Team

Nach oben