Neuigkeiten

Zwei Asus eeePad \ eeeSlate mit Android

Auch Asus wird in der kommenden Woche neue Produkte vorstellen. Darunter wohl zumindest 2 Android-Geräte. Das vermutlich 7 Zoll großes Tablet EP71 und mit dem EP102 ein 10 Zoll Gerät dass auch über eine Tastatur verfügt. Ob die Geräte unter dem Begriff eeePad oder eeeSlate laufen werden ist noch unbekannt. Eeepc.it hat einige Bilder aus einem zwischenzeitlich wieder gelöschtem Werbevideo:
eeePad CES 2011
Neben den beiden Androiden werden hier auch 2 Geräte mit Windows 7 dargestellt. Beim EP102 sieht man hier den Begriff Slider. Es wäre zu vermuten das man den Bildschirm auch hochklappen kann. Das Gerät also eine Mischung aus Laptop und Tablet darstellt. Man darf gespannt sein und hoffen dass sich das Gewicht und die Handlichkeit trotzdem im Rahmen halten. Beim EP71 sieht man auch einen Stift abgebildet. EeePC schreibt zu diesem Gerät, dass man auch ohne Tastatur Notizen machen kann. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass eine Art Stift zum Einsatz kommt.

Und mit dieser Meldung wünschen wir allen Lesern einen guten Rutsch und verabschieden uns bis ins nächste Jahr!

Über Team

Nach oben